dein.pfnext ist das Sprachrohr der Pforzheimer

Auf dieser Seite möchten wir jedem Pforzheimer die Möglichkeit geben, uns vorzuschlagen, was auf PFNext fehlt. Da Pforzheim NEXT für Pforzheimer ist, sollten die Bürger auch mitentscheiden dürfen.

 

Wir möchten dir nämlich auch unser cooles Feature vorstellen. Jeder Vorschlag und jedes Feedback kann gevotet werden, um mit mehr oder weniger Bedeutung  versehen zu werden. Du hast es in der Hand!

wie dein.pfnext funktioniert:
drücken, schreiben & veröffentlichen

dein.PFNext_Button

Unter dem Menüpunkt „deine Meinung“ findest du alle Meinungen von anderen Pforzheimern. Unter „Vorschlagen“ kannst du es ihnen gleichtun.

dein.PFNext_Vorschlag

Gib deiner Meinung eine Überschrift, wähle eine Kategorie, füge ggfs. eine Internetadresse hinzu und eine kurze Beschreibung (Grund bzw. Feedback).

dein.PFNext_Kachel

Nachdem du uns deine Meinung geschickt hast, überprüfen wir den Inhalt auf Grammatik und Rechtschreibung.

Meinungsmail abonnieren:

Trete unserer Meinungsmail bei, um einmal pro
Woche ein Update über alle Meinungen zu erhalten.

Hilf uns mit deinem Vorschlag, auf (un)bekannte Perlen zu stoßen.

Über

Dein PFNext gibt dir die Möglichkeit deine Meinung anonym preiszugeben. Wir freuen uns auf Lob, Kritik und Vorschläge für neue Beiträge. Bei Fragen stehen wir dir über hallo@pfnext.de jederzeit zur Verfügung! Viel Spaß.